Freitag, 27. September 2013

Finale beim Herbst

Heute ist der letzte Tag beim Herbst-SewAlong
 
Mein Herbstkind ist glücklich ... die Jacke ist toll geworden 
Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere und einzigartige Jacken ...
sagt nEmadA
 
da sind wir dabei
 
Die Jacken sind schon geraume Zeit in Benutzung, da der Herbst hier voll eingebrochen ist.
Aber zum Finaltag ist auch endlich mal Fotowetter dafür. 
Bei herrlichstem Sonnenschein und lauen 8°C sitzten sie am Sandkasten.



 

Und selbst das Jäckchen für den neuen Erdenbürger,
 der eigentlich schon seit 9 Tagen da sein sollte, ist fertig geworden. 
Hoffentlich freut sich die Mama.

Schnitt: Frotteeweste Meteore 5, Ottobre1/2011 mit Ärmeln von Baguette Magique 7 aus derselben Ottobre in 62
Stoff:  Ritter von Lillestoff, Ripjersey von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Wow...ich staune.....gleich drei Jacken...du warst ja wirklich fleißig...und alle sind sehr schön geworden....lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacken sehen richtig toll aus. Besonders die rote! Die würde meinem Mittleren auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Drei Jacken!!! Und alle so wunderschön geworden! Der Schnitt der beiden "großen" Jacken ist ja richtig super! Welcher war das?
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gleich 3 Jacken! Da warst du aber wirklich fleißig. Ganz toll!!!

    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. oh frau! schon wieder jemand, der drei jacken geschafft hat!!! ( etwas mache ich wohl falsch!) sie sehen ganz toll aus. ganz verliebt bin ich in die kleine, grüne, bunte!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen