Donnerstag, 19. September 2013

Der Sew-Along geht in die nächste Runde

Ich bin schon fast fertig ?!
Meine Jacke ist erkennbar ?!
Es fehlt nur noch der Feinschliff ?!
oder
Ich stecke noch mitten drin ?!
 
Ganz ehrlich, ich habe meine Jacken am Tag vom letzten Sew-Along beendet.
Die erste Jacke war ja schon fertig und bei der zweiten fehlte nur noch der Feinschliff ;-)
Seit dem sind die Jacken auch schon ordentlich eingetragen worden, 
wenn es nicht geregnet hat  ;-)
Hier ist der Herbst so richtig angekommen.
Tragefotos gibst dann im Finale, versprochen.
 

 


p.s.: Hatte ich am Anfang erwähnt, dass ich dachte,
 ich schaffe zwei Jacken vielleicht nicht.
Ich hatte ganz am Anfang ernsthaft Sorge, dass das zeitlich nicht hinaut.
Aus lauter Langeweile habe ich jetzt schon die nächste Jacke in Angriff genommen, denn der nächste Erdenbürger bzw. die werdene Mama
 wünschte sich eine Kuscheljacke ohne Kapuze. 
Zugeschnitten ist sie schon.
Soviel dazu ;-)) 

Kommentare:

  1. Sehr cool geworden und vor allem auch eine Schlupfjacke(ne zwei;-)
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn da warst du aber richtig fleißig!!! Sehen super aus deine Werke!! Die helle mag ich am liebsten!
    Ganz liebe Grüße,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  3. oh, du musst mehr dazu schreiben. Bei dem Schnitt bleibe ich nämlich auch öfter hängen wenn ich die Ottobre durchblättere. Ist er schwer? Machbar? Gut beschrieben? Gut geschnitten? Sach ma.....
    Jetzt aber Füße hoch und auf uns Bummelanten gewartet bitte!
    ~LG Leene

    AntwortenLöschen
  4. Ah bin gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. duuuu fleiiissbienchen ... wuuuaaahhh ... fertig ... unglaublich ... und das neben probenähen :o) ...

    freu mich auf´s finale ... und deine zauberhaften jacken mit inhalt :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen