Dienstag, 20. August 2013

ich mach mal wieder ...

mit bei Frl Rohmilch. Ist ja schon eine ganze weile her, gestern hatte ich dann mal wieder dran gedacht, Fotos zu machen. Dabei ist es dann geblieben, vor lauter Kinder in der Weltgeschichte rumkutschieren ;-))
Aber jetzt, bitte schön. Der Schnitt ist übrigens einer meiner Lieblingsschnitte für meinen Kleinen, leider gibt es ihn jetzt nicht mehr in größer. (92)



Schnitt: Nr. 5 aus Ottobre 1-2009
Stoffe: Maxi-Dots von Michas Stoffecke, Space von Lillestoff

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, das Shirt. Hast du schon ma dran gedacht, dir den Schnitt selbst zu vergrößern?

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wüßte wie, sofort;-))
      Da bin ich etwas legastenisch veranlagt;-)
      lg
      Ina

      Löschen