Donnerstag, 15. August 2013

Geschafft

Gestern Abend habe ich die letzt Naht getätigt. Ich weiß jetzt, warum eigentlich mein erstes Maschinchen auf dem Dachboden gelandet war ;-) Ich vermisse meinen automatischen Fadenabschneider, aber morgen kann ich meinen Liebling ja wieder abholen.

Jetzt aber zurück zum Thema. Die Tasche meiner liebsten Freundin ist fertig und ist einfach riesig geworden. Ich sag nur 53x32x12 cm. Da würde meine Singer hineinpassen.


Schnitt: Bully-Tasche (Modell 6) aus Patchwork Spezial 3/2013, Taschen  
Stoff: Bully-Stoff von hier, Rest vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja schön geworden! Ich liebe ja VW-Bullis :) Ich habe mir die Tasche in dem Heft auch schon angeguckt... Aber ich muss erst einmal eine andere Tasche fertig machen ;) war die sehr schwer zu nähen?

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe von dem Stoff (Rosa-Bulli-Stoff) hast du noch etwas für eine andere liebe Freundin aufgehoben!

    AntwortenLöschen