Freitag, 30. August 2013

der Herbst ist da

jedenfalls bei Bea, denn heute geht es los.
  

Welcher Schnitt ?!
Ich dache an diesen hier:

Das ist der Schnitt Nopsa, 26 aus der Ottobre 1-2010.
Ich finde den ganz praktisch, da er die Größen von meinem Kleinen und meinem Großen enthält.
Ich hoffe mein ausgeliehenes Heft bekomme ich am WE wieder, 
denn die Lieferzeit bei Ottobre liegt bei 3 Wochen :-(
 Edit: Heft ist endlich wieder da, Schnitt schon rauskopiert
 
Welchen Stoff wähle ich ?
In der Anleitung für die Übergangsjacke steht gecrashte Baumwolle, 
ich habe mich jetzt für Twill in rot und sand von Stof & Stil entschieden. 
Abfüttern möchte ich sie mit grüngestreiften Jersey von Lillestoff


Was brauch ich sonst noch ? 
Ansonsten habe ich alles bei Stof & Stil gleich mitbestellt, 
so dass ich nicht mehr los muss.
Hoffe ich jedenfalls.

Kommentare:

  1. Den Schnitt finde ich ja mal richtig toll, da freue ich mich drauf.
    Und jetzt habe ich auch endlich mal geschnallt, dass du " Die Hügelige" bist, ich kenne dich ja von Bea *vordenKopfklatsch* Ich danke dir herzlich für den Tipp, dafür werde ich dich mal heiraten, das Tutorial ist goldwert!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuuus ... hier wird schon geheiratet ... is ja der hammer wie schnell das heut zu tage geht :o) ...

      und duuu liebäää ina ... super cooler schnitt ... mit total unbekannt und ich freu mich schon auf deinen nächsten einblick :O)

      Löschen
  2. Ich finde den Schnitt echt toll!
    Ich bin ganz gespannt aufs Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnitt und wow, Du bist ja schon richtig weit und hast schon alles zusammen! Ich bin gespannt!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es klasse, dass hier so unterschiedliche Schnitte zusammen kommen. Dann bin ich gespannt auf das Ergebnis.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt, wollte ich auch mal nähen. Hab´s dann aber nie geschafft. Bin schon aufs Ergebnis gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. der schnitt sieht gut aus. hier ist es aber doch ein sommerlich gehaltene jacke. ich hoffe, daß es mit dickeren stoffen auch so gut wird. ich hatte da leider ein paar mal pech, weil ich daran nicht gedacht habe.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schnitt!!! Ich bin total gespannt!!! Deine Stoffauswahl hört sich auch super an. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen