Freitag, 5. Juli 2013

Neulich

Vor ein paar Wochen hatte Frau mit Frosch auch bekannt unter timtomdesign zum Probenähen aufgerufen. Denn sie suchte noch ein paar Freiwillige, die sich dieses zutrauten und natürlich auch Zeit hätten. Spontan sagte ich hier, und was soll ich sagen, sie nahm tatsächlich mich;-))

Heraus kam "Vitus", ein klasse Basic-Raglan-Shirt (eine tolle Wortkomposition;-)).

Das Ebook ist sehr ausführlich bebildert und beschrieben und ist somit absolut Anfängertauglich. Genäht werden kann es mit mind. 3 Ärmelversionen von Größe 50 - 152.

genäht in 140


Erhältlich ist es ab Montag bei Dawanda, bei Etsy oder per Mailbestellung.
Bis einschließlich 12.7. 13 gilt der Einführungspreis von 5€, danch regulär 5,90€.
Vorbestellt werden kann ab sofort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen