Dienstag, 2. Juli 2013

My kid wear ...

war gestern wieder dran, und da bei uns der "Sommer" diese Woche wieder da sein soll, habe ich mal zum Geburtstag der Cousine ein paar Sommer-Klamöttchen angezogen.


Aber immer noch mit Langarmbody, da der Wind noch ganz schön um die Ecke zog;-))

Den Saum vom Shirt habe ich noch um 2cm verlängert, da es mir sonst ein bisschen kurz erschien. Und die Knopfleiste auf der Schulter habe ich auch weggelassen, da er auch so mit seinem "Dickkopf" reinpasste;-))

Schnitt: Hose Ivy von CZM in 92, Shirt aus Ottobre-Sommerheft 2012 in 86,
Stoff: örtlicher Stoffhändler

1 Kommentar:

  1. Dein Shirt finde ich sehr gelungen!
    In Gr.80 war ich sehr unglücklich mit dem Schnitt, er erschien mir so unförmig. In der 3. Abänderung habe ich ein klassisches T-Shirt daraus genäht, konnte so aber wenigstens den Stoff retten.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen