Montag, 3. Juni 2013

Wir nähern uns dem Ende...

beim sew-along. Heute ist der Joker dran. Ich habe gleich beide Versionen genäht, das ging recht zügig, und hat Spaß gemacht. Es sind schöne große Taschen zum Einkaufen geworden. Die Version ohne Extra-Boden wird schon voller Eifer von meiner Schwiegermutter benutzt. Sie war ein kleines Dankeschön von ihrem kleinsten Enkel, da er in den letzten Monaten von Ihr immer so toll betreut worden ist.
So hier sind Sie:





Schnitt: Taschenspieler Joker und Karo von Farbenmix  
Stoff: örtlicher Stoffhändler, Wachstuch von I*kea, Anna Maria Horner "Lou Lou Thi" über Dawanda

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Taschen. die Grau-rote gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Taschenbeispiele gefallen mir sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle beide wunderschön! Total klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch beider supergut !!

    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  5. Prima, dass du gleich noch deine Schwiegermutter mit versorgt und gleich zwei Modelle genäht hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beide Taschen finde ich toll und schade das wir uns zum Ende genäht haben sozusagen.....wir brauchen neue Projekte.
    Bella

    AntwortenLöschen