Donnerstag, 27. Juni 2013

Patentanten-Besuche...

sind was tolles. Die kommen um das Patenkind zu besuchen, sehen auf den Arbeitsplatz der Mama und sagen dann ganz spontan: "DIE WILL ICH AUCH". Gesehen hat sie diese hier



Gesagt, getan. Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und folgende Tasche genäht


Ein paar Veränderungen sollte ich aber noch vornehmen. Der Stoff sollte wasserabweisend sein und ihre Lieblingsfarbe sollte auch drin vorkommen.

Also habe ich den Zeltstoff von hier genommen und einen Blümchenstoff in blau. Es war ein bisschen friemelig, die Zeltplane zu vernähen. Jeansstoff war einfacher, aber ich habs doch geschaftt;-))
Als ich dann die Tasche überreicht habe, gab es ein lautes Freudengeschrei.
So macht nähen Spaß;-))

Schnitt: Taschenspieler Dame von Farbenmix
Stoff: Zeltplane von hier, Blümchen von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen