Sonntag, 16. Juni 2013

Geburtstagsgeschenke

Ab und zu werden hier auch Geburtstage gefeiert, letzte Woche hatte eine Nachbarin Geburtstag.

Sie war irgendwann über meinen Buben gestolpert, und hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen, aber das wollte wiederum ich nicht. Darum habe ich mich dann heimlich an die Nähmaschine gesetzt und noch einen, wie ich finde, tollen Buben gezaubert. Und wie man sehen kann, für einen totalen Dänemark- und Braun-Fan.




Ich habe mal einen meiner vielen vollen Schnittmusterordner in die Tasche gepackt, und wie man sehen kann, passt immer noch was hinein. Also eine echt große tolle Tasche. Und ich muß auch sagen einer meiner Lieblinge von Farbenmix-CD.

Schnitt:Taschenspieler  Bube von Farbenmix
Stoff: Zeltplane von hier, Rest vom örtlichen Stoffhändler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen