Montag, 6. Mai 2013

Taschenspieler Bube

Der Sew-Along kommt jetzt zu den großen Taschen. Und natürlich mache ich da auch mit.
Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt ein neues Material auszuprobieren. Schon immer wollte ich mal Zeltplane ausprobieren, dann gleich bestellt und dann ohne umschweife vernäht. Dazu bestellte ich auch noch die neuen Tenax-Verschlüsse von Farbenmix.

 

 Kaum waren alle Zutaten vernäht, kam auch schon die erste Anfrage.
Aber da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, habe ich erst mal nein gesagt.

Schnitt: Taschenspieler von Farbenmix
Stoff: Zeltplane von Stoff am Stück, Rest vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig coole Idee, die Stoffstreifen so zu applizieren!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. deine bube sieht echt klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen