Montag, 27. Mai 2013

Taschenspieler As...

ist heute dran. Letzte Woche konnte ich mich ja kaum motivieren zu nähen, diese Woche wäre es fast an der Stoffauswahl gescheitert. Normalerweise habe ich damit ja überhaupt kein Problem, da bin ich eher von der schnellen Sorte. Diesesmal war es echt schwierig, aber dann dachte ich: Was solls, du hast ja noch ganz schön viel Wachstuch von der König über, dann nehme ich das doch einfach. Und dann war sie dann auch schon fast fertig genäht, als ich mich entschieden hatte. Angelehnt an der Stoffauswahl vom Herz hier nun meine As.


Und damit ich noch einen neuen Post schreiben muß mache ich heute eine kleine Linkparty für mich.
my kid wear heute den Spieler von Madame Jordan in 86/92 und ein Lillesol Basics No. 1 in 92. Der Spieler wird leider schon ein bisschen kurz, aber der Sommer kommt bestimmt bald nach diesem tollen Herbst;-)) und dann kann er sie als 3/4-Hose oder bzw. kurze Hose tragen.


Inzwischen stellt er sich sogar schon auf die Bank um fotografiert zu werden, wenn ich nur den Fotoapparat hervorkrame.

Schnitt: Taschenspieler As von Farbenmix, Spieler von Madame Jordan, Lillesol Basics No. 1 von LuP
Stoffe: Wachstuch von I*kea,  Anna Maria Horner "Lou Lou Thi" über Dawanda, Jeans vom örtlichen Stoffhändler, Jersey ist Trigema Putzlappen

Kommentare:

  1. Deine AS ist schick, toll mit dem Wachstuch.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Spieler ist cool. Und wenn er nicht mehr passt, kannst du tatsächlich eine Sommerhose daraus machen: Oberteil abschneiden, Bündchen dran - fertig!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine super ausgefallene Taschenkombination, richtig toll mit den Rosen!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche und wahnsinnig süßer Spieler! Perfekt für die derzeitigen Herbsttage ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. hallo,deine as ist echt ein as:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde das Wachstuch ganz toll für die Tasche. SUperschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine As mag ich sehr sehr gerne und sooo ordentlich gearbeitet mit den Falten! Klasse!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. rot weiß gepunktet....kreisch...soooo schön sieht sie aus. i love it. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Phantastische Stoff-Auswahl fürs As! Meine Wahl steht EIGENTLICH fest- wenn ich nur das Material wieder finden würde!!! Aaahhh!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. oh ich wünschte ich bräuchte nicht so lange immer für die Stoffauswahl....das frisst bei mir am meisten Zeit...deine AS ist soooo genial...echt toll kombiniert...I like ...sehr sogar...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen