Montag, 13. Mai 2013

My kids wear...

von Frl. Rohmilch hat nach einer kurzen Pause wieder begonnen, und da ich nach dem Mittagsschlaf des Jüngsten dran gedacht habe, durfte mein Großer diesmal auch dran teilnehmen.

Der Große trägt ein Shirt in 134 aus einer alten Ottobre, genäht in meinen Anfangszeiten der Ära Kindersachen selbst genäht, ich habe mich nämlich jahrelang nicht herangetraut an dieses Teufelszeug Jersey;-))) Es wird heiß geliebt, aber leider jetzt ein wenig zu kurz.

Der Jüngste trägt heute einen Regenbogenbody in 98, nur zu sehen nach dem Mittagsschlaf und beim Windelwechsel;-)) Dazu trug er heute Vormittag bei meiner riesen Einkaufstour von 8.30 - 11.30 Uhr (Grundschule, E*deka, örtlicher Stoffhändler, Friseur, I*kea, L*idl) Jacke in 92 , hier schon mal gezeigt, und Mütze von mir genäht.


Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina, Lillesol Basics No.5 von Lillesol und Pelle, Nichts-Halbes-und-nichts-Ganzes-Mütze, Shirt Ottobre ?
Stoff: örtlicher Stoffhändler

Kommentare:

  1. Deine Kids waren heute ja klasse gekleidet. Ich mag den Fuchs Stoff. Ich wünscht ich hätte ihn auch unter meinen Schätzchen. Die Mütze ist "nichts halbes und nichts ganzes"? So einen Schnitt suche ich dringend- hast du ein Link??

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Der Body ist der Knaller, aber auch die anderen Sachen gefallen mir richtig gut :-) lG steffi

    AntwortenLöschen