Dienstag, 21. Mai 2013

My kids wear #8 ...

geht in die nächste Runde. Da wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren und ich abends froh war, auf dem Sofa zu liegen, heute nun die Bilder von gestern.


Beide Kinder trugen eine SchnabelinaHose. Der Große trägt seine noch von der Probenäherei,
und der kleine trägt sein in Größe 92 mit zusätlichem Reißverschlussbeleg nach der Anleitung von Farbenmix. Außerdem habe ich zusätlich noch den Bund mit verstellbarem Gummizug versehen, auch nach der Anleitung von Farbenmix. Beides war supereinfach abzuändern.

Die Pullover sind aus alten Ottobres. Ich weiß aber nicht mehr aus welchen, leider. Einmal in 98 und einmal in 134, zusätlich hatte mein kleiner den Regenbogenbody von letzter Woche an.

Schnitt: SchnabelinHose von Schnabelina, Shirts von Ottobre
Stoff: örtlicher Stoffhändler

Kommentare: