Mittwoch, 3. April 2013

Taschenspieler Schwarz

Ich bin schon fertig!!;-)) Aber wie ich gerade festgestellt habe, längst nicht die erste. Hier ist er, mein Kosmetikkoffer:


Besonders stolz bin ich darauf, das ich dran gedacht habe, das Muster von Körper und Deckel zu beachten. Es passt tatsächlich zusammen. Ich habe ihn auch fast ohne Abänderung genäht: aus Mangel an Netzstoff habe ich ganz normale Popeline benutzt.

Stoff: Joel Dewberry "Notting Hill" über Dawanda

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Stöffchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. mit diesem Stoff ein Traumteilchen,.....sehr schön! ;o)
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein toller Stoff! Sieht prima aus, deine "schwarze" Tasche.
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus! Super Stoff!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber habe ja immer eher kleinere Stoffmuster verwendet, aber dein Kosmetikkoffer zeigt, dass er auch mit größeren Mustern einfach KLASSE ausschaut! Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schicker Stoff, gefällt mir

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hach dieser Stoff!!! Ich liebe ihn! Und der Koffer sieht einfach toll aus!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. um die tolle schwarz beneid ich dich, der stoff ist so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das mit dem Muster ist ja echte Maßarbeit...Respekt!!! Ich arbeite immer nach dem pimaDaumen-Prinzip..hihi :)
    Deine Schwarz ist ein echtes Highlight-Teilchen!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool....besonders der Stoff.....Hamburger Liebe?????? Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte man denken, aber nein das ist Joel Dewberry.
      http://www.joeldewberry.com/

      Löschen
  11. Wow..hammerstoff...ich liebe diesen Stoff .. ein Traum..deine Tasche...einfach nur dreifach wow..und überhaupt...soooo toll...gglg emma

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff sieht so toll aus, gerade bei diesem Täschen! Gefällt mir sehr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen