Montag, 22. April 2013

Taschenspieler Pik

Heute ist wieder Montag, und das heißt, es werden wieder Taschenspieler gezeigt. Diese Woche sind die Piks dran. Ich habe gleich beide Versionen genäht, da es mal wieder superschnell ging. Ich für mein Teil finde die Version mit dem Gummi besser, als die mit Knopf.



Noch sind sie so schön plattgebügelt und nicht befüllt, aber wenn der Sew-Along beendet ist, und alle Taschen irgendwie zusammenpassen, dann kommen sie ganz bestimmt zum Einsatz;-))

Schnitt: Taschenspieler Pik von Farbenmix
Stoff: örtlicher Stoffhändler, Apfelstoff  über Dawanda

Kommentare:

  1. Die Gummibandversion finde ich auch schöner.
    (nur bei mir wegen der Zackenlitze nicht)
    Deine unterschiedlichen Taschen gefallen mir sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Gummibandversion auch besser...obwohl beide sind schon echt toll geworden...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert, wie ihr die großgemusterten Stoffe in Szene setzt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen