Montag, 8. April 2013

Taschenspieler Karo

Nachdem wir hier ein supertolles sonniges Wochenende hinteruns haben (die Kinder sahen endlich wiedermal wie Erdferkel und nicht wie Schneemänner aus;-)) stelle ich nun meine Karo vor. Der erste Versuch ging auch ganz schnell und war auch ratze fatze fertiggenäht (ca.15 min), bis ich mir hinterher überlegt hatte, dass das Vichi-Karo ja auch auf der Tasche noch mal vorkommen könnte. Aber auch diese Korrektur dauerte nur 10 Minuten.


Schnitt: Taschenspieler Karo von Farbenmix
Stoff: örtlicher Stoffhändler

Kommentare:

  1. Schön geworden, mag ich gern leiden!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch toll! Der Blumenstoff wirkt schon so hüsch, aber das Karoband ist nochmal ein I-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Stoff.
    Gefällt mir sehr gut!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. die Kombi gefällt mir auch richtig richtig toll glg emma

    AntwortenLöschen