Montag, 15. April 2013

Taschenspieler Herz

Das Mäppchen war ziemlich schnell hergestellt und ist schon im Gebrauch.
Es beherbergt gerade meine vielen Stifte, Nahtauftrenner, Nähfüsschen und Scheren für mein liebstes Hobby ;-))


Davon werde ich sicherlich noch ein paar mehr nähen, das gibt ein paar tolle Geburtstagsgeschenke. Und da heute Montag ist schicke ich es auch gleich zu Emma rüber.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: wer sich die Schnappverschlüsse für Kreuz bestellen/kaufen muß, bitte nehmt sie in der Länge von 9cm, auf der CD sind sie falsch aufgelistet.
Ich habe mir inzwischen diese Liste ausgedruckt (klickt auf das icon "Material", dann wird ein pdf-Dokument geöffnet mit der kompletten Material-Liste für alle Taschen), in der Hoffnung, dass sie nicht so viele "Schreibfehler" enhält.;-))

Schnitt: Taschenspieler von Farbenmix
Stoff:  "Loulouthi" von Anna Maria Horner über Dawanda, Sterne von Stenzo über örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Süßes Täschchen <3
    vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen ;-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübscher Stoff, genau passend zum Frühling! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll! Auch der Innenstoff ist sehr hübsch.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Blumenstoff, eine tolle Kombi mit den Sternchen innen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi bei dir finde ich auch sehr gelungen, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Sehr sehr schön. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen