Donnerstag, 4. April 2013

Es rumst mal wieder

ja, ich schon wieder. Seid Tagen sitz ich jetzt schon im Nähfieber an der Nähmaschine. Das Haus verkommt, die Kinder sind schon ganz verlottert, aber ich bin glücklich.

Ich habe mich noch mal an einen Machwerk-Schnitt gewagt, ihn allerdings ein bisschen verändert, da Schrägband nicht so mein Ding ist.


Passend dazu habe ich mir noch eine Reini genäht und wie ihr seht, habe ich sie heute morgen gleich eingeweiht. Und ab damit nach Rums.

Stoff: Kunstleder: ebay, Abfelstoff: Dawanda, Innenleben: örtlicher Stoffhändler
Schnitt: Tasche Ida von Machwerk, Geldbeutel Reini von Mrs-de-elfjes

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, die Farben sind wunderbar!
    Und den Apfelstoff find ich eh total klasse!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden, die Stoffauswahl ist dir auch gut gelungen,toll!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Stoffwahl. Perfekt genäht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht die Tasche klasse aus!!!! Mal was ganz anderes! Toller Schnitt. Pfiffig frech. Echt schön!!

    lg Bini

    AntwortenLöschen
  5. Nein!!!! Ich flippe aus!! Wie hübsch sind die zwei denn????

    *umkipp*

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  6. Toll, einfach wunderschön!!

    Grüße aus Sannes-Atlier

    AntwortenLöschen
  7. Cool!! Ich bin ganz begeistert von dem was ich hier so sehe!!

    AntwortenLöschen