Dienstag, 9. April 2013

Creadienstag, der 2.

heute mach ich schon das zweite mal beim Creadienstag mit. Ich bin immer noch dem Nähwahn verfallen und sitze den ganzen Tag vor der Maschine. Heute mache ich für eine gute Freundin eine nette Verpackung für ihr Ei-Fon. Ich solle mir was für sie  ausdenken, ich würde ja ihren Geschmack kennen. Sowas liebe ich ja.






Schnitt: Eigene Idee
Stickdatei: Urban Threads
Stoff: örtlicher Stoffhändler

Kommentare:

  1. Ist schön geworden deine Ei-fon-Hülle,
    da wird sich deine Freundin sicherlich freuen!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, die Freundin hat sich gefreut, und wie!!! Und wie nicht anders erwartet hast du meinen Geschmack getroffen!
    Ich werde hier noch etwas weiter stöbern und dann gibt es die nächste Bestellung! :-)
    Danke nochmals!

    AntwortenLöschen