Donnerstag, 28. März 2013

Thea

Meine Thea ist gerade fertig geworden. Ich mag sie sehr gerne. Leider sind die Fotos nicht besonders, man beachte die Uhrzeit. Aber wenn man gerne noch bei Rums mitmachen möchte, muß man da durch. Zwei, drei Sachen muß ich nochmal üben, trotz Teflonfüsschen sind meine Nähte nicht sehr schön geworden, und Dreifach-Paspel annähen ist auch noch nicht mein Fall. Aber diese kleinen Details werden sowieso nur mir auffallen.



Schnitt: Thea von Machwerk  
Stoff:  Anna Maria Horner "Lou Lou Thi", Kunstleder von Ebay, restliche Stoffe vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. aber klasse sieht sie trotzdem aus :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ich sehe nichts Negatives ;)
    Wunderschön sieht Dein Werk aus!Viel Spass damit!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Schick ist sie geworden

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr schöne Tasche. :)

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, darum habe ich sie auch original abgekupfert;-))

      Löschen