Mittwoch, 13. Februar 2013

Hannover 96

Ein tolles Ereignis habe ich Euch ja noch unterschlagen. Mein Großer hat kurz vor Weihnachten gewonnen.
Der Arbeitgeber meines Mannes verloste Plätze für Einlaufkinder bei 96 gegen Wolfsburg. Er mußte sich mit einem Foto und einer Geschichte über Fußball hierfür bewerben.


So sah das Bewerbungsfoto
Die Jacke war so eine, aber natürlich deutlich größer. Ich glaube eine 140. Und natürlich diverse Fanutensilien. 

Und so sah das dann im Stadionkluft aus:


Und was soll ich sagen, natürlich hat 96 gewonnen, wie immer wenn wir im Stadtion sind;-))  (bisher genau 2x)

Leider keine Stadionbilder, da wir nicht fotografieren durften. Man hat uns zwar jede Menge Fotos zukommenlassen, aber die darf ich nicht veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen