Samstag, 10. November 2012

Wendejacke

Gestern war ich nicht ganz untätig. Der beste Freund meines Großen wünschte sich von mir eine Jacke. Am besten so eine mit Bullys drauf wie mein Kleiner, weil Mama da doch arbeitet. Richtig, wer aufgepasst hat weiß, das die Mama des Großen besten Freundes dort arbeitet, wo auch der Papa vom Großen und Kleinen arbeitet.
Hier das Ergebnis:

Es ist eine Wendejacke genäht in 140 nach dem Schnitt Lillesol Basics No. 5 und nach dem Tutorial von bienvenidocolorido.

Schnitt: Lillesol Basics No.5 von Lillesol und Pelle
Stoff: Baumwollfleece, Jersey von meinem Stoffhändler vor Ort
Applikation: von mir

Kommentare:

  1. Wow, die Jacke ist super geworden! Die Applikation gefällt mir besonders! Danke auch für den Tipp mit dem Wenden. Ich habe zwar auch das Ebook von Lillesol hier liegen, habe mich bis jetzt aber noch nicht rangetraut, da ich großen Respekt vor dem Reißverschluss einnähen habe...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie gesagt, immer aber auch wirklich immer an das tutorial halten. selber denken ist verboten;-))

      Löschen
  2. Tolle Jacken!!
    Werde mir den Schnitt auch noch mal genauer anschauen, habe ihn mir bei Erscheinen gekauft und seitdem ....
    ...aber jetzt...
    Wirklich toll.

    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen