Donnerstag, 8. November 2012

T-Shirtwoche

Ich möchte schon die ganze Woche bei der T-Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch mitmachen, mußte aber feststellen, das die komplette Herbstkollektion meines Kleinen in der Wäsche ist. Denn selberessen ist ganz schön fleckenintensiv.

dieses Shirt ist auch ein Basics No. 1 mit Knickerbocker in 140 von Mmd Jordan
 
 Aber jetzt, frisch gebügelt, nach dem Basics-Schnitt No. 1, in 92 ohne Nahtzugabe genäht.

Pumphose von Kirsten Sinnack in 92, Hosentasche eine Eigenkreation
Schnittmuster: Lillesol Basics No. 1 von Lillesol und Pelle
Schwierigkeitsgrad: leicht
Wandlungsfähigkeit: Verzierungen möglich, meine Version mit extralangen Ärmelbündchen
Größe: 92 ohne NZG
Stoffwahl: brauner und grüner Jersey, Roboterstoff von Lillestoff, beides gekauft bei meinem Stoffhändler
Passform: ist auf eher schmale Kinder zugeschnitten
Änderungen: extra lange Bündchen zum Umschlagen
Empfehlenswert: mehrmals in diesem Jahr schon genäht

Kommentare:

  1. Danke vielmals fürs Mitmachen! :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg mit deinem Blog.
    ...habe gerade gesehen, daß er noch ganz frisch ist!

    Bunte Grüsse aus der Wedemark
    Melanie

    AntwortenLöschen