Freitag, 9. November 2012

Nochmal Shirtwoche

Anfang Oktober, um genau zu sein am 03. habe ich dieses kleine Exemplar beendet. Es war meine allererste Jacke, und habe fast gar keine Fehler dabei gemacht. Was ich defenitiv nicht habe, ist die Logik des Wendens. Nach Beendigung der Bündchen hatte ich dann pro Arm zwei Ärmel, nicht sehr tragbar. Oder anders gesagt: Halte dich, aber auch immer, an deine Anleitung;-))


Es ist zwar kein Shirt, aber was solls.


Schnittmuster: Lillesol Basics No. 5 von Lillesol und Pelle
Schwierigkeitsgrad: leicht
Wandlungsfähigkeit: Verzierungen möglich, meine Version mit zusätzlichen Ärmelbündchen
Größe: 92
Stoffwahl:blauer Sweat und grüner Bully-Jersey, beides gekauft bei meinem Stoffhändler
Passform: ist auf eher schmale Kinder zugeschnitten
Änderungen: extra Bündchen
Empfehlenswert: mehrmals in diesem Jahr schon genäht

Schnitt: Lillesol Basics No.5 von Lillesol und Pelle
Stoff: Sweat und Jersey von meinem Stoffhändler
Applikation: von mir

1 Kommentar:

  1. Deine Applikation find ich total stylisch.
    Danke vielmals fürs Mitmachen!
    lg Julia

    AntwortenLöschen