Montag, 5. November 2012

Nach dem Feiern

So, jetzt ist mein Geburtstag auch gewesen, dann kann ich mich auch mal wieder melden.
Samstag war ich auf dem Stoffmarkt in Hannover. Ist schon praktisch. Schnell in die Straßenbahn gesetzt, und schon kann man innerhalb einer Stunde hinfahren, einkaufen, zurückfahren. Und alles im Regen, weil man erst nach dem Mittagessen loskommt. Und das war meine Ausbeute:


Ein bisschen Jeans und ein bisschen Basic in etwas gewöhnungsbedürftigen Farben

Und kaum war ich wieder da, ging es auch schon weiter mit den Weihnachtsvorbereitungen. Frau hat sich eingebildet, dass neue Nikolausstrümpfe hermüssen. Na ja, direkt Strümpfe werden es nicht, aber kleine Säcke. Soweit bin ich jetzt gekommen, leider hatte ich nicht genug S320 zu hause, so dass ich heute noch mal los muß, aber was solls, kennt bestimmt so mancher.






Schnitt: Falttasche Fannie von Lillesol und Pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen