Donnerstag, 15. November 2012

Herbstaktion

in den letzten Tagen war ich nicht ganz untätig.
In der Schule des Großen gibt es jedes Jahr eine Herbstaktion. Eltern bieten Bastelnachmittage für alle Klassen an. Und wer schreit bei solchen Sachen immer hier? Natürlich ich.
Problem: 1,5 Stunden, bis zu 20 Kinder, ein Raum.
Ich habe mich dann letztendlich für Schlüsselanhänger und Armbänder entschieden, nachdem ich die Zusage von noch zwei nähmaschinenkundigen Müttern und einer Ich-mach-den-Rest-Mutter hatte.


Es war ein toller Nachmittag. Glückliche, besgeisterte und strahlende Kinder
Letztendlich waren es nur Zehn Kinder, aber sie entwickelten dann sogar noch selber Ideen was man noch mit Wollfilzstreifen, Webband, Stylefix, Kam Snaps und Key Fobs nähen kann.
Die Webbänder und das Stylefix hatte ich von Farbenmix bekommen, nachdem ich dort einfach mal nachgefrat hatte. Das war eine absolut unkomplizierte Sache. Vielen Dank noch mal für das tolle Paket.

So kann die Ausbeute eines einzigen Jungen an einem einzigen Nachmittag aussehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen